Wir sind jetzt auch bei Twitter

Das gesamte Web Twittert momentan wie wild um her und diesem Trend möchten auch wir uns natürlich nicht verschließen, denn gerade seit dem einige Marketingleute dieses Tool für sich entdeckt haben, scheint der Hype immer größer zu werden.

Aus diesem Grund habe ich heute auch mal einen Account für MountainGrafix eingerichtet und offen gesagt, kann ich mit Twitter momentan noch nicht soviel anfangen. Welche Vorteile bietet mir Twitter im Gegensatz zu zu den bekannten Instantmessagern wie Jabber, GoogleTalk, Skype oder ICQ?

Warum nutzt Ihr Twitter?

2 comments for “Wir sind jetzt auch bei Twitter

  1. 8. Mai 2008 at 14:53

    Ehrlich gesagt stand ich kurz davor mich dort auch zu registrieren. Ich hab’s dann gelassen. Dieser gesamte gehypte Web2.0 Komplex namens Twitter dreht sich nur um eine einzige Frage: Was tust Du gerade?

    Zugegeben hat diese Frage ihren Reiz. In unseren Forum hat das Thema „Was tust Du gerade?“ bereits 17.973 Antworten. Es scheint also so eine Art Bedürfnis der Menschheit zu sein sich mitzuteilen. 🙂

    Man könnte eventuell neue Leute bei Twitter kennenlernen. Zusammengefasst ist Twitter aber nur ’n großer Zeiträuber.

  2. 8. Mai 2008 at 14:58

    Vielleicht ist es aber auch nur die Web2.0 – Erweiterung der beliebten Handyfrage: „Wo bist du gerade?“ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.