Ein Wochenende voller Arbeit

Heute dürfte ein ziemlich anstrengender Tag für mich werden, denn am Wochenende kommt Marcel auf einen Kurzbesuch nach Tirol. Es gilt also neben der Entwicklung an easyLink auch noch diverse Verträge und Kooperationsunterlagen fertigzustellen. Das Programm für das Wochenende ist daher auch ziemlich voll gepackt, denn neben der Zukunft von Games4Friends, dass momentan leider nicht so rosig anläuft, wollen wir auch die nächsten Schritte für die Weiterentwicklung von easyTrade festlegen.

Ich hoffe jedenfalls, dass Marcel zwischen all den Terminen noch ein wenig Zeit findet, unsere schöne Tiroler Bergwelt zu betrachten. Hier mal ein Foto aus dem letzten Winter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.