Es ist ja nur ein Berg…

Mit diesen Worten könnte man das vergangene Wochenende sehr gut zusammenfassen, denn wie bereits angekündigt, war Marcel zu einem kurzem Arbeitsbesuch nach Tirol gekommen. In erster Linie ging es darum die weitere Zusammenarbeit auszubauen und das Konzept für Games4Friends weiter zu festigen, doch natürlich konnten wir es auch nicht lassen, den „Frischling“ mit auf eine kleine Bergtour zu nehmen.

Da man in der Natur den Kopf ja wesentlich freier hat, beschlossen wir gemeinsam mit unserem Besuch, den Auftieg zur Musauer Alm in Angriff nehmen, um dort oben bei einem gemütlichen Essen die weiteren Details zu besprechen. Doch schnell stellte sich heraus, dass Marcel das ganze irgendwie ein wenig unterschätzt hatte und so fuhren wir am Ende wenigstens noch mit der Seilbahn auf den Breitenberg in der deutschen Nachbargemeinde Pfronten.

Wir freuen uns jedenfalls schon auf den nächsten Besuch von Marcel…und dann hoffentlich auch mit richtigem Schuhwerk für diese Region. 🙂

1 comment for “Es ist ja nur ein Berg…

  1. 26. Mai 2008 at 11:23

    Genau! Es war „nur“ ein Berg! *lach* Sofern ich die Bluetotth Funktion auf meinem Rechner wieder hergestellt habe und die Bilder auf den Rechner ziehen kann, widme ich Euch auch noch ein paar Zeilen. 😉

    In diesem Sinne ein netter Gruß aus dem Flachland!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.