Plant Google ein neues Datencenter in Kronstorf?

Wie bereits seit gestern in einigen Blogs zu lesen ist, plant Google offenbar ein neues Datencenter in Kronstorf zu eröffnen. Bisher handelte es sich dabei jedoch eher um ein Gerücht bzw. um den üblichen Dorftratsch, doch wie Sebastian nun via. Twitter verlauten läßt, scheinen sich eben diese Gerüchte langsam doch zu bestätigen.

3 comments for “Plant Google ein neues Datencenter in Kronstorf?

  1. 29. Mai 2008 at 07:28

    Also die Quellen die ich dazu befragt habe sind absolut vertrauenswürdig. Außerdem soll es die Europazentrale werden und nicht nur ein Datencenter.

  2. 29. Mai 2008 at 11:26

    Konntest du denn schon weitere Informationen in Erfahrung bringen? Und auf welche Quellen stützt du deine Ausagen genau?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.