Twibble und andere nützliche Tools für Twitter

Gestern habe ich einfach mal via. Twitter (Tweet) in die Runde gefragt, ob jemand ein paar gute Twitter – Tools für das iPhone bzw. für den iPod – Touch kennt und durch Mathias bin ich dann letztendlich auf Twibble gestoßen, dass derzeit wohl auch in einer neuen Version vorliegt.

Ich werde mir Twibble in den nächsten Tagen jedenfalls mal ansehen, denn zumindest die Beschreibung hört sich vielversprechend an. Als Mitbewerber ist auch noch NewsGaterGo im Rennen, wobei ich nicht sicher bin, ob ich das Tool auf dem iPod zum laufen bekomme.

Eine Liste mit nicht weniger als 47 nützlichen Twitter-Tools findet Ihr übrigens bei Jochen Mai.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *