Der Geburtstags – Jackpot bei 9Live

Das es bei 9Live nicht mit rechten Dingen zugeht, sollte jedem Fernsehzuschauer bereits klar sein und trotzdem entwickeln die Verantwortlichen des Senders immer wieder neue kreative Ideen, wie man dem den Zuschauer seinen Gewinn vorenthalten kann.

Ganz neu ist z.B. diese Masche:

Offen gesagt, frage ich mich schon lange, warum es noch immer so viele Leute gibt, die dieses fragwürdige Geschäftsmodell von 9Live unterstützen…aber anscheinend scheint es in der Natur des Menschen zu liegen, dass wir uns immer wieder von solchen Bauernfängern angezogen fühlen.

Weitere interessante Beiträge zum Thema 9Live findet Ihr übrigens bei:

Besonders möchte ich euch auch noch den Fall von Marc Döhler aufmerksam machen, denn der gute hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Zuschauer über die Methoden von 9Live aufzuklären und das hat Ihn bereits fast in den Ruin getrieben.

2 comments for “Der Geburtstags – Jackpot bei 9Live

  1. 7. Oktober 2009 at 21:21

    wenn ich die eine von big brother sehe gibt es doch noch einen Grund wer mit macht ist doch selber schuld

  2. 28. Juli 2010 at 17:27

    Wer da mit amcht ist wirklich selber schuld . Ich denke das ist was für einsame Menschen. Wenn ich meinen Freund dabie erwischen würde … dem würde ich was erzählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.