TwitterCounter – Wieviele Follower habe ich denn?

Ich hatte ja schon öfter in diesem Blog über Twitter und Co. geschrieben und ab und an nutze auch ich die „zwitscherei“ um schnell mal ein paar News auszutauschen, doch mit vielen „Followern“ macht Twitter in meinen Augen wesentlich mehr Spaß.

Für alle, die eben diese Anzahl an „Followern“ nach aussen tragen möchten, bietet TwitterCounter nun eine kleine Auswahl von Icons bzw. Grafiken, die Ihr kostenlos in eure Blogs einbinden könnt. Ich habe den Service natürlich gleich mal ausprobiert, doch irgendwie erscheint bei mir keine Ausgabe der Follower. 🙁

TwitterCounter for @MountainGrafix

Braucht der Service eine gewisse Zeit um seine Daten zu liefern oder hat jemand von euch bereits mal ein ähnliches Problem gehabt? Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen.

Gefunden bei: Perun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.