Wir verschenken einen iPod Touch 32GB…

…ja, Ihr habt richtig gelesen…wir haben uns heute entschlossen einen nagelneuen iPod Touch mit 32GB zu verschenken und jeder von euch hat die Chance ihn zu bekommen!

Wie kommt Ihr an den neuen iPod?

Unser iPod – Contest läuft bis einschließlich 03.08.2008, denn an diesem Tag werden wir unter allen Teilnehmern, die die unten aufgeführten Schritte vollständig abgeschlossen haben, den Gewinner per Zufall auswählen ihm den neuen iPod Touch unverzüglich per Post zusenden.

Was müsst Ihr tun?

Die Teilnahme an unserem Contest ist denkbar einfach und unkompliziert, denn Ihr müsst lediglich einen der folgenden Schritte erledigen und schon seit Ihr dabei:

1) … verfolgt uns bei Twitter ( MountainGrafix bei Twitter )
2) … oder abonniert den RSS Feed unseres Blogs ( FeedUrl )
3) … oder schreibt einen eigenen Blogbeitrag über diesen Artikel

4) … und schickt uns anschließend eine E-Mail mit dem Betreff „iPod – Contest“ an ipod@mountaingrafix.at. Die E-Mail sollte neben euren Kontaktdaten auch 1 Screenshot beinhalten, der die Erfüllung der Punkte 1 oder 2 belegt. Sofern Ihr einen eigenen Blogbeitrag schreibt, so setzt bitte statt des Screenshots ein Trackback bzw. Pingback auf diese Seite.

Der Punkt 4 ist daher eure Eintrittskarte zum Wettbewerb. Vergeßt ihn also nicht!

Aber Halt! SEHR WICHTIG…
Es gibt 1 kleine Bedingung für diesen Contest:

Bedingung: Die Gesamtzahl unserer Abonnenten ( Twitter – Account + Feedburner zusammengezählt ) muss bis 03.08.2008 über 150 Teilnehmer aufweisen.

Also vertrödelt keine Zeit, sondern informiert noch heute eure Freunde über diese Aktion.

Der Rechtsweg ist natürlich wie bei allen Gewinnspielen ausgeschlossen!

Achtung:

Das Gewinnspiel wurde bis zum 17.08.2008 verlängert. Weitere Informationen zu diesem Thema findet Ihr natürlich in dem entsprechenden Beitrag zum Gewinnspiel.

22 comments for “Wir verschenken einen iPod Touch 32GB…

  1. 25. Juli 2008 at 15:46

    Bin dabei, nur leider sind meine Chancen jetzt schlechter. 🙂

  2. 26. Juli 2008 at 09:22

    Hallo Stefan,

    das ist so nicht richtig, denn wenn wir die 150 Abonennten am 03.08.2008 nicht erreicht haben, dann ist deine Chance gleich null und von daher erhöht jeder Nutzer, den du informierst deine eigene Chancen. 😉

  3. Gero
    30. Juli 2008 at 03:43

    Hi Leute,
    Habe 2 fragen:
    1. Wie veile leute sind wir??schaffen wir es?
    2.Da ist die Rede von 150 Abonnenten?? Ich muss doch nur bei euch angemeldet sein und einen der schritte machen um am gewinnspiel teilzunehemen, oder?

    lg

  4. 30. Juli 2008 at 08:01

    @Gero

    Derzeit sind es 64 Abonnenten und das sind leider noch nicht einmal 50% der erforderlichen Teilnehmer. Ich kann daher nur hoffen, dass nun viele zum Endspurt ansetzen.

    Insgesamt bin ich aber ziemlich optimistisch, dass die Marke bis 03.08.2008 zu knacken ist, denn gerade in den letzten Tagen merke ich, dass die Teilnehmerzahl deutlich anzieht.

  5. Gero
    30. Juli 2008 at 19:18

    So oki erst 64 dann werd ich mal ein paar leute anschreiben das sie mit machen sollen. 🙂

  6. Gero
    30. Juli 2008 at 19:35

    Sorry nur noch eine frage!
    Wann wird der Gewinner Veröffentlicht( am 3.8. ist kla, nur wie viel uhr?) Dich dann warscheinlich im Flugzeug sitze.
    Danke im voraus!

  7. 30. Juli 2008 at 19:40

    Hallo Gero,

    also das Gewinnspiel endet am 03.08.2008 und dann werden wir wohl noch 1-2 Tage brauchen, um die Teilnehmerdaten auszuwerten. Von daher vermute ich, dass wir den Gewinner wohl am 06. oder 07. veröffentlichen werden.

  8. gero
    30. Juli 2008 at 19:43

    Ok Danke dann bin ich wieder da!
    Wünsche allen andern und mir viel Glück!

  9. Gero
    31. Juli 2008 at 21:09

    was sagt der neue stand? wie viele haben wir?

  10. Katrin SChmidt
    1. August 2008 at 00:48

    guten taag 😀
    bin dabei 😉

  11. 1. August 2008 at 08:16

    Naja…das kannst du auch ganz leicht selber errechnen, denn die Counter werden bei uns im Blog ja beide angezeigt.

    36 Twitter Follower + 39 Feedburner Abonennten macht bis jetzt 75 Teilnehmer und damit haben wir genau 50% geschafft.

  12. gero
    1. August 2008 at 08:49

    ahh brauche glaube ich hilfe!
    habe gerade gesehen das ich bei eurer seite bei twitter nicht unter Followers (die jetzt 37 sind) stehe. Ich bin ja da angemeldet und wenn ich nun auf follow klicke kommt eine fehlermeldung :s
    was machen? kannst du irgendwie nach gucken ob ich dabei bin oder mir sagen was ich falsch mache??
    ich will den ipod 😉

  13. 1. August 2008 at 09:34

    Wie lautet denn dein Twitter – Name? Dann könnte ich mal nachschauen…

  14. Gero
    1. August 2008 at 19:07

    Mein Twittername ist Goorl!
    Danke!

  15. 2. August 2008 at 09:29

    @Gero

    Dein Account wurde wohl versehentlich als SPAM eingestuft und geblockt. Ich habe die Sperre gerade aufgehoben und nun kannst du nochmals versuchen dich als Follower einzutragen.

  16. gero
    2. August 2008 at 18:40

    ok vielen Dank!
    aber Nicht wundern das ich jetzt mehrere mail geschickt hab.
    liebe grüße

  17. Gero
    13. August 2008 at 19:14

    So noch 4 Tage dann geht er an einen. Haben wir 150?Habe ja mehrere Mails geschrieben, da es ja einen Fehler gab. Bitte nur die richte Mail zu beachten, die andern löschen aber nicht wegen meheren Mails zu disqualifizieren!!
    Danke!

  18. 14. August 2008 at 08:09

    Hallo Gero,

    die Anzahl der Nutzer kannst du auch ganz leicht selber errechnen: Feedburner (72) + Twitter (48) = 119

    Es fehlen also noch ein paar… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.