TwitterBar – Tweets aus der Firefox Adresszeile senden

Ein Geheimnis für den Erfolg von Twitter ist sicherlich die Tatsache, dass man seine Infos wie im SMS Stil in der Welt verbreiten kann und daher muss natürlich auch die Bedienung entsprechend einfach gestaltet sein. Eine komfortable Möglichkeit seine Tweets zu veröffentlichen bietet euch das Firefox Addon TwitterBar, denn es ermöglicht das verschicken eines Tweets über die Adresszeile des Browsers.

Durch Anfügen der Zeichenfolge „–post“ wird der Inhalt der Adresszeile direkt in euren TwitterAccount übertragen und darüber hinaus bietet das Tool auch noch die Möglichkeit, die aktuell angezeigte URL zu veröffentlichen. Alles in allem eine nützliche Erweiterung, die Ihr euch mal ansehen solltet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.