Games4Friends geht in die Closed Beta

Nach einigen Wochen harter Arbeit ist es nun endlich soweit. Wir haben eine aktualisierte Version von Games4Friends auf den Server gespielt und gehen damit nun in die Closed Beta.

Bedingt durch die Erfahrungen im Alphatest haben wir uns diesmal ganz bewußt dazu entschlossen, die Beta in einem begrenzten Kreis zu testen, denn nur so ist wirklich eine effektive Zusammenarbeit zwischen den Nutzern und uns als Entwicklern gewährleistet.

Wer also Interesse hat, das System bereits vor dem offziellen Launch auf Herz und Nieren zu testen, der ist natürlich eingeladen, sich über Games4Friends seinen persönlichen Zugang anzufordern. Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass unsere Zugänge momentan noch begrenzt sind und wir die Einladungen daher auch nur nach und nach versenden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.