Zwischenstand zum iPod Gewinnspiel

Ich denke, langsam ist es auch an der Zeit einen ersten Zwischenbericht zu unserem iPod Touch Gewinnspiel zu verfassen, denn schließlich sind nun bereits einige Tage ins Land gezogen und Ihr wollt sicher wissen, wie eure Chancen auf den iPod derzeit stehen, oder?

Wenn wir daher mal die aktuellen Zahlen nehmen, dann sehen wir, dass die Gesamtzahl der Abonnenten momentan bei 33 Nutzern liegt. Das ist zwar nicht schlecht, doch es ist durchaus stark verbesserungswürdig, schließlich soll es ja das Ziel sein, die Marke von 150 Abonnenten (Twitter + Feedburner) bis zum 03.08.2008 zu knacken.

Auffällig ist jedoch die ungeheuer hohe Anzahl an E-Mail Zuschriften von Nutzern, die keinen der Punkte erfüllt haben und trotzdem teilnehmen möchten. Das zeigt mir, dass die Teilnahmebedingungen für den Contest entweder von vielen nicht verstanden wurden oder das sie konsequent ignoriert werden.

Auch der Vergleich mit den Leserzahlen des Artikels läßt vermuten, dass hier noch diverse offene Fragen in Raum stehen, denn wenn nur 25% der Leser an dem Contest teilnehmen würde, dann wäre die Marke von 150 Abonnenten bereits locker überschritten.

Von daher würde ich mich freuen, wenn von euch mal etwas Feedback kommen würde. Welche Gründe habt Ihr an diesem Contest teilzunehmen oder auch nicht teilzunehmen?

Zumal die Teilnahme ja auch Recht einfach ist…es entstehen keine Kosten und Ihr habt auch keine Arbeit damit? Was sind also eure Bewegründe?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.