Kostenloses eBook: Social Media Optimization

Netzwerke wie Xing, Facebook oder StudiVZ kennt heute eigentlich fast jeder. Doch wie kann man mit Hilfe von dieser Communities höhere Umsätze machen und wie lassen sich die Besucherzahlen effizient in einen messbaren Imagegewinn umwandeln?

Eine Antwort auf diese und noch viele andere Fragen gibt nun ein kostenloses eBook, dass ich auf eikyo.de gefunden habe. Geschrieben wurde es von Mark Ralea, der seit über 6 Jahren in den Bereichen Onlinemarketing und Communitymanagement tätig ist und somit natürlich auch über ausreichende Erfahrungen auf dem Gebiet der Social Media Optimization verfügt.

[via: BooCom.de]

1 comment for “Kostenloses eBook: Social Media Optimization

  1. 30. Juli 2008 at 06:34

    Hallo,

    Ein wirklich Interessantes eBook habe es gelesen und muß sagen das ein Thema angesprochen wurde was viele wollen, aber wenige dran arbeiten.

    Netzwerke solten immer im Focus stehen wenn man langfristig
    im Internet bestehen will.

    Gruß
    Reinigungsforum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.