MountainGrafix in der Tiroler Tageszeitung

Tiroler Tageszeitung vom 01.08.2008Als ich heute morgen die Tiroler Tageszeitung aufschlug, war ich sehr angenehm überrascht, denn unter der Rubrik Blogosphäre befand sich ein kleiner aber feiner Hinweis auf unseren Podcast und dem damit verbundenen iPod Touch Gewinnspiel.

Veranwortlich für den Beitrag ist im übrigen Georg Holzer, bei dem ich mich an dieser Stelle auch nochmals ausdrücklich bedanken möchte, denn vielleicht schaffen wir es ja mit seiner Hilfe die letzten Teilnehmer für das Gewinnspiel zu mobilisieren.

Georg betreibt unter der Domain pressestunde.net auch einen eigenen Podcast, den ich persönlich bereits vor einiger Zeit abonniert hatte und daher nur wärmstens empfehlen kann.

Hört einfach mal rein ( iTunes – Abo )

Was das iPod Gewinnspiel selbst betrifft, so sind erst 50% der geforderten Teilnehmer erreicht und daher solltet Ihr die letzten 2 Tage nutzen, um weitere Abonnenten zu informieren.

Ein großes Problem stellen auch noch immer die Feedburner – Abonnenten dar, denn diese rufen ihre Feeds nur sehr unregelmäßig ab und dadurch schwanken die Zahlen bei Feedburner momentan ziemlich stark.

Ich möchte euch deshalb wirklich empfehlen, eure RSS Feeds täglich zu synchronisieren, denn nichts wäre ärgerlicher, als wenn am Stichtag, dem 03.08.2008, wieder ein Einbruch der Feedburner –  Statistiken zu verzeichnen wäre.

1 comment for “MountainGrafix in der Tiroler Tageszeitung

  1. 1. August 2008 at 11:04

    Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch dazu 🙂
    Ich kann die TT leider nur online lesen, weil ich aus Deutschland komme und ein Abo da kaum Sinn macht und viel zu teuer ist.

    Sie gehört aber online zu meiner täglichen Lektüre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.