Apple iPhone / iPod Touch SDK Tutorial

Bereits vor 2 Wochen ist bei mir die Entscheidung gefallen, dass wir parallel zur neuen easyLink Version 3.0 wohl auch ein entsprechendes Admininterface als iPhone bzw. iPod Touch Applikation auf den Markt bringen werden. Ein ähnliches Tool gibt es bereits seit einigen Tagen für WordPress und mir persönlich gefällt eben die Idee, dass ich meine Einträge bequem von unterwegs aus administrieren kann.

Auf der Suche nach Informationen zum Apple SDK habe ich dann heute zufällig auf dieses kleine Tutorial gestoßen, dass die Entwicklung eines einfachen RSS Reades mit Hilfe des SDK erklärt.

[via. iFUN.de]

1 comment for “Apple iPhone / iPod Touch SDK Tutorial

  1. Michael Doll
    5. August 2008 at 17:46

    Da ich seit kurzem ein iPhone mein eigenen nennen darf bin ich natürlich sehr erfreut über diese Entscheidung. Ich bin schon gespannt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.