Neue Dumps im Shop: Bundesländer (AT) & Kantone (CH)

Auf Wunsch vieler Kunden haben wir heute 2 neue Produkte in unserem Shop aufgenommen:

Im Zuge dieser Erweiterung waren wir leider auch gezwungen, die Preisstruktur unserer Kategoriedumps nochmals zu überdenken, denn der Aufwand für die Erstellung stand in keinem Verhältnis zu den vorherigen Preisen. Wenn man einmal die Arbeitszeit hochrechnet, die jemand für die Pflege von lediglich 1.000 Kategorien benötigt, dann müsste allein der größte Dump in unserem Angebot einen Verkaufspreis von weit über 250 EUR aufweisen.

Jeder von euch, der schon einmal mehr als 20.000 Kategorien in das System eingepflegt hat, der weiß sehr genau, wieviel Zeit man dafür investieren muss und daher wäre es leider nur eine logisch Konsequenz, die Preise für die größeren Dumps entsprechend anzuheben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.