SimplifyMedia – Musik auf das iPhone 3G streamen

Auf der Suche nach interessanten Apps für mein iPhone 3G bin ich heute auf SimplifyMedia gestoßen. Die noch kostenlose Applikation ermöglicht euch den Zugriff via. WiFi, EDGE oder 3G auf die iTunes-Mediathek eures eigenen Mac bzw. PC oder die Mediatheken eurer Freunde, wenn diese zuvor für euch freigegeben wurden.

Ein Demovideo, dass die komplette Funktionsweise zeigt, gibt es zusätzlich bei YouTube.

2 comments for “SimplifyMedia – Musik auf das iPhone 3G streamen

  1. Michael Doll
    18. August 2008 at 14:44

    Ich Sitze hier und warte auf den Feierabend, da dachte ich mir teste das doch mal Mobil mit WLAN hat es ja super funktioniert. Was soll ich sagen, wenn ich das Tool schon vorher gekannt hätte, wäre das 8GB iPhone auch gereicht. Mit 3G kann ich das Tool nur empfehlen, nur den Mobilfunkanbieter wird es nicht freuen 🙂

  2. 19. August 2008 at 15:44

    Also bei mir in iTunes 7.7 läuft das Tool ohne Probleme. Auf dem iPhone bekomme ich momentan leider nicht immer eine Verbindung zu den Playlisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.