easyTalk Nr.3 – Mit ganz viel Österreich

Die heutige Sendung von easyTalk befasst sich mit der Verleihung des easyLink Award 2008, dem iPod Touch Gewinnspiel und mit ganz viel Österreich.

Die Themen der Sendung im Überblick:

3 comments for “easyTalk Nr.3 – Mit ganz viel Österreich

  1. 28. August 2008 at 09:47

    Moins!

    Nun komme ich endlich mal dazu, die letzte Sendung zu kommentieren. So ein Umzug hat es halt in sich 😉

    Sound war top und ich hoffe auf die nächsten Sendungen und dass nicht alle Themen zu groß sind um sie in Eurem Podcast zu behandeln. Behandeln – Wie wird der IE8 eigentlich unsere Werke behandeln. Wäre doch ein kleines Thema, welches in der nächsten Sendung nicht fehlen darf. Was meiner Meinung nach fehlen darf, sind diese komplett ausgespielten Corporate Anthems. Das war echt hart^^

    Viele Grüße noch und vielen Dank für die Sendung!
    Michael

    PS: Audiokommentar hebe ich mir für die Aktion „Lizens für Audiokommentare“ auf^^

  2. 2. Juli 2009 at 21:05

    Hallo, nach nun so langer Zeit bin Ich eigentlich in der Erwartungshaltung das wieder mal ein neuer Podcast kommen sollte, oder nicht?!

  3. 3. Juli 2009 at 08:08

    Eigentlich hast du ja wirklich Recht, doch die Produktion einer Podcast-Folge beansprucht sehr viel Zeit, die wir momentan leider nicht haben. Ich habe zwar bereits einige Audio-Mitschnitte, die ich in der Folge verwenden könnte, doch für die gesamte Nachbearbeitung usw. ist momentan einfach nicht genügend Zeit vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.