Das iPod Touch Gewinnspiel ist nun beendet

Heute ist es soweit, dass von uns durchgeführte iPod Touch Gewinnspiel ist beendet und trotz der Verlängerung bis zum 17.08.2008 haben wir es nicht geschafft, die notwendige Anzahl von Followern bei Twitter bzw. von Feedburner Abonnenten zu erreichen.

Das ist natürlich auch für uns erstmal eine große Enttäuschung, denn damit ist eine der wichtigsten Bedingungen für diesen Wettbewerb nicht erfüllt worden und die Verlosung des iPod kann gemäß den zuvor festgelegten Teilnahmeregeln leider auch nicht stattfinden.

Wie im Podcast bereits ankündigt, haben wir uns jedoch bereits gestern dazu entschlossen, in Kürze ein neues Gewinnspiel zu starten in dem der iPod Touch dann auch endlich einen neuen Besitzer finden wird. Wir werden uns in den nächsten Tagen zunächst einige Gedanken zu den neuen Teilnahmeregeln machen und ich denke, dass wir das neue Gewinnspiel spätestens nach Vergabe des easyLink Award 2008 starten werden.

Weiter werden wir prüfen, in wie weit es möglich sein wird, die jetzigen Teilnehmer bereits automatisch in das neue Gewinnspiel zu übernehmen, sofern dieses von euch überhaupt gewünscht ist. Aber wie gesagt, wir werden uns zu dem Thema in den nächsten Tagen ein paar Gedanken machen und dann werden wir die entsprechenden Infos natürlich via. Twitter oder RSS kommunizieren. Bleibt also dran, denn es ist noch nicht vorbei!

2 comments for “Das iPod Touch Gewinnspiel ist nun beendet

  1. Gero
    10. September 2008 at 14:59

    geht es mal irgendwann weiter mit dem ipod touch der noch weg muss?? 😉
    liebe grüße

  2. 26. September 2008 at 15:22

    Mittlerweile ist es ja schon ein alter iPod touch. Würde ich trotzdem gern gewinnen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.