easyLink Award 2008 – Die große Abstimmung läuft

Es ist endlich soweit, die Nominierungsphase des „easyLink Award 2008“ ist vorbei und die Teilnehmer für die Abstimmung stehen nun fest. Bis zum 31.08.2008 habt Ihr jetzt Zeit, um aus der unten stehenden Liste euren Favoriten zu auswählen und für ihn zu voten.

{democracy:4}

Wir wünschen allen nominierten Portalen viel Erfolg!

20 comments for “easyLink Award 2008 – Die große Abstimmung läuft

  1. Torsten
    23. August 2008 at 11:26

    Hallo,

    irgendwie werden die Votes nicht gezählt!

  2. 23. August 2008 at 11:52

    Es scheint so, als würden die Votes noch nicht gezählt oder ist das mit Absicht so.

    Gruß Guido

  3. 23. August 2008 at 11:56

    So wie es aussieht, liegt ein Problem mit dem WordPress Plugin vor. Ich suche gerade nach dem Fehler und in max. 30 Min. sollte alles fehlerfrei funktionieren. Sorry für die Unanehmlichkeiten!

  4. 23. August 2008 at 12:08

    So…nun funktioniert wieder alles! Ich bitte daher darum, das Voting für euren Favoriten abzugeben. 😀

  5. Torsten
    24. August 2008 at 10:33

    Schon komisch, das ein Katalog der nicht mal vom Betreiber vorgeschlagen wurde so weit führt!

  6. 24. August 2008 at 11:02

    So verwunderlich wie du nun tust, ist das Ganze auch wieder nicht, denn wenn du dich mal bei Bloggeramt im Forum umschaust, dann wirst du schnell erkennen, dass dort eine große Community an der Umfrage teilnimmt.

    Von daher möchte ich euch doch bitten, solche Bemerkungen in Zukunft zu lassen und auch den anderen ihren Erfolg zu gönnen. Stattdessen solltet Ihr lieber die Zeit nutzen, um für eurer Projekt in sämtlichen Foren die Werbetrommel zu rühren.

    Ein Newsletter an eure Portalkunden könnte auch Wunder wirken.

  7. Babs
    24. August 2008 at 19:52

    Irgendwie funktioniert das hier nicht richtig.
    Ich wollte mit abstimmen. Aber von meinem PC aus geht das nicht. Da seh ich nur die Ergebnisse.
    Als mein Mann vorhin (wir sind uns wie immer nicht einig) von seinem Notebook für seinen Favoriten abgestimmt hat, ging es noch.
    Oder geht es pro Internetanschluss nur einmal? Aber das wäre ja unfair, kann ich mir also nicht vorstellen.
    Habt Ihr ne Idee?

  8. Sascha
    24. August 2008 at 23:37

    Super seite weiter so..

  9. 25. August 2008 at 08:17

    Hallo Babs…

    nein, deine Vermutung ist schon richtig. Das Voting hat eine IP Sperre und daher kannst du nur eine Stimme pro IP abgeben. Das hat auch nichts mit unfair zu tun, sondern das ist eine Sicherheitsmaßnahme um Manipulationen zu vermeiden.

    Gruß Sascha

  10. 25. August 2008 at 12:26

    Auch webverzeichnis-service.com hat jetzt ein Wenig Werbung gemacht. 🙂 Gruß Toni

  11. 25. August 2008 at 17:34

    Hallo,
    tolle Idee mit der Abstimmung.
    Ich bin dabei und wähle !!
    zauberhafte Grüße
    Thomas
    Zauberer

  12. Evi
    26. August 2008 at 21:54

    Super Idee mal schauen wer gewinnt.

  13. 26. August 2008 at 21:56

    So, habe jetzt auch mal ein bißchen geworben, aber erstmal nur an 1000 Leute, notfalls, habe ich aber noch 249.000.

  14. 27. August 2008 at 00:18

    Also ich bin bis jetzt Hoch zufrieden mit Bloggeramt.de – schnelle Plattform – Aktuell – leichte Benutzerführung und einiges mehr 🙂

    mfg Dirk

  15. Ramona Willi
    27. August 2008 at 10:41

    super Website

  16. 27. August 2008 at 21:24

    Ich hatte bei der Stimmenabgabe keine Probleme. Ich bin gespannt – möge der Bessere gewinnen.

  17. 29. August 2008 at 07:25

    Hallo
    tolle Aktion… aber die Steigerung der Abstimmung bei zwei Teilnehmern ist doch schon etwas komisch, oder nicht?

    Ich denke da an eine Paidmailaktion und an eine Punkteaktion im WMP. Irgendwie nicht fair gegenüber den anderen Teilnehmern, wenn für das Voting bezahlt wird.

  18. Scarlet
    1. September 2008 at 12:56

    Glückwunsch an die Gewinner!

    Scheint ja irgenwie in vergessenheit geraten zu sein!

  19. biggersac
    13. Oktober 2008 at 19:07

    hab natürlich für csearch gevotet…super site..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.