Blogschrott.net steht zum Verkauf

Mit großer Verwunderung lese ich heute morgen bei Robert, dass Blogschrott.net derzeit zum Verkauf steht. Und auch wenn einige diesem Thema ziemlich kritisch gegenüberstehen, so kann ich Yannik in seiner Entscheidung nur unterstützen.

Zum einen ist die Berufsausbildung auf die Yannik sich nun konzentrieren möchte, in meinem Augen wesentlich wichtiger als die Bloggerei und zum anderen wäre es schade, ein so umfangreiches Blog einfach so einschlafen zu lassen.

Von daher wünsche ich von meiner Seite viel Erfolg für den Verkauf und wenn einer von euch noch ein paar Euro für neue Projekte übrig hat, dann schreibt dem Yannik doch mal eine Mail.

3 comments for “Blogschrott.net steht zum Verkauf

  1. 25. August 2008 at 17:25

    Berufsausbildung? Mit 15?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.