Das Ergebnis des easyLink Award 2008

Der easyLink Award 2008 ist seit wenigen Stunden vorbei und auch wenn nicht alles so gelaufen ist, wie wir uns das gewünscht hatten, so ist es nun an der Zeit die Gewinner zu kühren.

Das offizielle Ergebnis sieht daher wie folgt aus:

  1. Platz – www.csearch.de
  2. Platz – www.bloggeramt.de
  3. Platz – www.therapeuthenkatalog.de

Da sich einige Nutzer sicherlich jetzt fragen werden, warum wir trotz der offensichtlichen Unstimmigkeiten, das Voting in voller Weise anerkennen, möchte ich dem Ergebnis noch hinzufügen, dass wir die Ursache der aufgetretenen Probleme auch ein wenig bei uns selbst sehen, da wir die Regeln nicht genauer definiert haben.

Es wäre von daher in unseren Augen nicht tragbar, einige Stimmen des Votings aufgrund unserer Versäumnisse nicht zu werten und daher kann ich nur hoffen, dass die Mehrzahl der Teilnehmer dieses auch so sieht. Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmals ausdrücklich im Namen des gesamten Teams dafür entschuldigen, dass es gerade bei der ersten Verleihung dieses Awards so viele Probleme gegeben hat.

Irgendwie stand die gesamte Aktion von Anfang an unter einem schlechten Licht und daher kann ich auch bereits jetzt ankündigen, dass wir das Konzept bis zum nächsten Jahr vollkommen überarbeiten werden. Die neuen Regeln sehen daher neben einer längeren Nominierungphase auch den Einsatz einer Jury für die spätere Auswertung vor, doch zu später mehr.

Jetzt möchte nochmals den 3 Gewinnern unsere Glückwünsche aussprechen und natürlich bedanke ich mich bei allen Webmastern für die rege Teilnahme an dem Award.

Alle weiteren Details werden wir mit den Gewinnern im Laufe der Woche persönlich klären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.