Der Shop – Relaunch ist abgeschlossen

Aufgrund eines Serverproblems waren wir gezwungen in den letzten beiden Tagen unseren Shop vollständig zu überarbeiten und zu aktualisieren. Wir haben dieses jedoch auch zum Anlass genommen, unser Sortiment entsprechend den neuen Anforderungen zu anzupassen.

So findet Ihr z.B. ab sofort die Möglichkeit, individuelle Templates oder kleinere Modifikationen direkt über den Shop zu bestellen. Darüber hinaus sind nun auch die angekündigten Vorbestellmöglichkeiten für easyLink v3.0 für alle Kunden verfügbar.

Leider war es uns bedingt durch den Systemwechsel nicht möglich, die vorhandenen Kundendaten zu übernehmen und daher ist für alle Nutzer eine Neuregistrierung zwingend notwendig. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten jedoch zu entschuldigen.

Im Zuge des Relaunch habe wir auch den Leistungsumfang unserer Lizenzpaket erweitert, denn ab sofort sind in unseren Hauptprodukten wieder 12 Monate kostenlose Updates enthalten.

1 comment for “Der Shop – Relaunch ist abgeschlossen

  1. 7. September 2008 at 17:40

    Der Shop – Relaunch ist abgeschlossen http://tinyurl.com/6oyneq

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.