Pagerank Update – September 2008

Wie verschiedene Quellen heute Morgen berichten, hat Google wohl in der letzten Nacht ein weiteres Pagerank – Update gefahren und damit ist auch bereits alles Wichtige gesagt.

Dieser Blog ist wie beim letzten großen Update um 1 Punkt gestiegen und steht jetzt bei einem PR4. Andere Projekte von uns oder einzelne Kundenprojekte habe ich nocht nicht geprüft.

Wie schaut es diesmal bei euch aus? Konntet Ihr Veränderungen feststellen?

9 comments for “Pagerank Update – September 2008

  1. 27. September 2008 at 08:17

    Pagerank Update – September 2008 http://tinyurl.com/3u7mqh

  2. Jan
    27. September 2008 at 10:05

    Bei mir hat sich der Pagerank im Blog das zweite mal in Folge gesenkt. Nachvollziehen kann ich das nicht wirklich.

    Mein Bericht zum PR-Update findet man hier:
    http://www.freeweb24.de/2008/09/27/neuer-pagerank-pagerank-update-von-google/

    ich könnte heulen ;(

  3. René
    27. September 2008 at 12:15

    Ich bin bei 2 Projekten um von PR 5 auf 4 gefallen, 2 neue Projekte hat es innerhalb von 3 Wochen in den Index gespült und beide haben gleich PR 2 und 4 bekommen.

    Meinung: Durchwachsen…

  4. 27. September 2008 at 16:31

    Bin von 0 auf PR4 mit der Startseite gekommen und das obwohl der Blog erst 1 Monat alt ist. Also besser könnts nicht sein, obwohl nur 3 weitere Unterseiten einen PR aufweisen was ich schon merkwürdig finde.

  5. 27. September 2008 at 17:10

    Es ging mit diversen Sites um einen Punkt hoch, selbst meine Weiterleitungsdomains sind auf 3. Erstaunlich….

  6. 27. September 2008 at 21:56

    Hm bei mir hat sich nicht viel verändert. 2 Projekte sind fast konstant geblieben (mit leichten Verbesserungen der Unterseiten) und 1 neues Projekt ist von 0 auf 1 gestiegen.. und die Unterseiten komischerweise von 0 auf 3 0o

  7. 28. September 2008 at 14:54

    Auch mein Blog hat einen Update von kein Pagerank auf 4 erfahren. Finde ich echt gut. Auch eine Veränderung in dem Ranking habe ich bemerkt.

  8. 28. September 2008 at 20:27

    Wir konnten keine Veränderung feststellen.

  9. 1. Oktober 2008 at 08:04

    Ich kann den PR als „durchwachsen“ bestätigen.
    Im Gegensatz zum letzten PR-Update, bei welchem kleine Seiten mit speziellen Inhalten angehoben wurden, blieb deren PR diesmal unberührt.
    Dafür stiegen diverse Easy-Link-Produkte um jeweils einen Punkt an, welche beim letzten Update teilweise um einen Punkt gefallen waren.
    Auch andere Projekte, welche über zusätzlich integrierte Blogs ein regelmäßiges „Wachstum“ erfahren wurden um einen Punkt angehoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.