BarCamp Innsbruck im November 2008

Ich lese gerade bei Takarina im Blog, dass am 29. November 2008 erstmals ein Barcamp im Innsbrucker Stadtcafe stattfindet und da die Veranstaltung ja quasi gleich um die Ecke stattfindet, überlege ich derzeit ob ich mich mal aufraffen sollte, um mein erstes BarCamp zu besuchen.

Eine Erfahrung wäre es sicherlich wert, denn schließlich verspreche ich mir dadurch auch viele neue und interessante Kontakt für den Bereich Tirol zu knüpfen.

Naja…ich werde in den nächsten Tagen mal schauen, was der Kalender sagt und wenn ich mir die bisher gemeldeten Teilnehmer so anschaue, dann sind eigentlich viele Blogger auf dem BarCamp anwesend, deren Blogs ich regelmäßig lese.

Weitere Informationen zum BarCamp Innsbruck findet Ihr hier

3 comments for “BarCamp Innsbruck im November 2008

  1. 18. Oktober 2008 at 09:26

    BarCamp Innsbruck im November 2008 http://tinyurl.com/59f8e2

  2. 26. Oktober 2008 at 21:08

    Ich war gerade auf meinem ersten Barcamp (Berlin) und bin immer noch ziemlich begeistert. Also ich würde sagen, Barcamps lohnen sich auf jeden Fall, gerade, weil man Leute und Themen kennenlernt, die man sonst so nicht kennenlernen würde.

  3. 28. Oktober 2008 at 08:50

    Hallo Simon…

    kannst du denn was dazu sagen, ob dich das BarCamp inhaltlich in einigen Themen bereichert hat oder diente es hauptsächlich der Netzwerk- bzw. Kontaktpflege?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.