Blogsearch als Suchplugin für Firefox nutzen

Als Firefox-Nutzer gewöhnt man sich eigentlich relativ schnell an der Komfort der integrierten Suchleiste und da ich mehrmals am Tag die Google-Blogsuche benutze, ist es natürlich auch nicht verwunderlich, dass ich mir schon lange ein entsprechendes Plugin gewünscht hatte.

Nach kurzer Suche bin ich dann heute auch bei Tameco.de fündig geworden. Das dort angebote Plugin soll zwar laut Aussage für den Feuerfuchs 2 sein, doch zumindest bei mir macht es auch im Feuerfuchs 3 keinerlei Zicken. Ich sage also brav „Danke“ und kann euch nur empfehlen, dass Plugin ebenfalls zu installieren, wenn die Google Blogsuche öfters nutzt.

1 comment for “Blogsearch als Suchplugin für Firefox nutzen

  1. 2. November 2008 at 09:17

    Blogsearch als Suchplugin für Firefox nutzen http://tinyurl.com/5z6zqk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.