Games4Friends – Der 2. Anlauf bei eBay

Mit unser letzten eBay – Auktion hatten wir leider kein Glück, denn das Projekt wurde nicht verkauft, weil der von uns angepeilte Mindestpreis nicht erreicht wurde.

Es war jedoch so, dass wir während der Auktion zahlreiche Zuschriften von Interessenten bekommen hatten und alle Fragen konzentrierten sich auf den gleichen Bereich:

Die potenziellen Käufer waren aufgrund der Beschreibung nicht in der Lage den noch anfallenden Arbeitsaufwand für das Projekt abzuschätzen und so war es natürlich auch nur schwer möglich einen entsprechenden Verkaufserlös zu erzielen.

Wir haben aber aus unseren Fehlern gelernt und so wagen wir seit heute einen 2. Anlauf mit einigen sehr wichtigen Änderungen im Verkaufsablauf bzw. in den Bedingungen:

  1. Das Projekt wird ohne einen Mindestpreis angeboten um dem Markt die Chance zu geben, den tatsächlichen Wert von Games4Friends selber festzulegen.
  2. Wir bieten das Projekt nun inkl. technischer Nachbetreuung von 6 Monaten an. Das bedeutet für den Käufer, dass wir nach dem Verkauf und dem Umzug des Projektes beginnen, dass System in Zusammenarbeit mit ihm bzw. nach seinen Vorstellungen fertigzustellen.

Insbesondere der 2. Punkt soll dem Käufer mehr Sicherheit bei seiner Entscheidung bieten, denn so lassen Geld und Zeitaufwand für die neue Investition wesentlich besser kalkulieren.

Wir würden uns natürlich über zahlreiche Interessenten freuen und wenn Ihr Fragen zum Projekt selbest habt, dann schreibt einfach eine Mail oder ruft mich kurz an.

Hier geht es direkt zur Auktion von Games4Friends

3 comments for “Games4Friends – Der 2. Anlauf bei eBay

  1. 20. November 2008 at 12:21

    Games4Friends – Der 2. Anlauf bei eBay http://tinyurl.com/5k22ug

  2. Kai
    10. März 2009 at 16:37

    Hallo,

    wie ist es den hier weitergegangen?

    Kai

  3. 10. März 2009 at 19:27

    Das Projekt wurde über eBay verkauft und derzeit sind wir dabei, die restlichen Arbeiten für den neuen Besitzer auszuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.