Erweiterte Statistiken für TwitterCharts

Den Start des Projektes TwitterCharts würde ich ohne Zweifel als großen Erfolg bezeichnen, denn allein die vielen Mails, die mich am Wochenende zu dem Thema erreichten, zeigen mehr als deutlich das ein entsprechendes Interesse an derartigen Rankings bei euch besteht.

Eben aus diesem Grund habe ich soeben auch folgende Updates in die Plattform eingespielt:

  • Zu jedem Account ist nun auch eine spezielle Detailseite verfügbar, die sämtliche von uns gespeicherten Informationen aufzeigt. Diese Daten werden wir in Zukunft z.B. auch nutzen können um die Enwicklung der jeweiligen Accounts für euch zu verfolgen.
  • Die Aktualisierung der bereits angezeigten Accounts findet nun nicht mehr gesammelt, sondern verteilt über den gesamten Tag statt. Auf diese Weise entlasten wir die eigentliche API von Twitter und laufen nicht Gefahr, dass aufgrund der hohen Anfragerate die API dicht macht.
  • Zusätzlich werden eure Daten auch mit jedem von euch gefundenen Tweet aktualisiert

Für alle Nutzer, die nicht in den Charts auftauchen, sei hier nochmals gesagt, dass unser System automatisch die Timeline von Twitter nach entsprechenden Tweets durchsucht. Bei hohem Tweet-Aufkommen kann es natürlich sein, dass momentan noch einige Tweets einfach „durchrutschen“ und in einem solchen Fall würde ich euch einfach bitten, kurz eine Mail zu schreiben.

Wir nehmen dann euren Account manuel in das System auf und damit sollte dann auch alles seinen korrekten Gang gehen. Bei Fragen einfach kurz bei mir melden…

2 comments for “Erweiterte Statistiken für TwitterCharts

  1. 1. Dezember 2008 at 12:47

    Erweiterte Statistiken für TwitterCharts http://tinyurl.com/5rvmvj

  2. 1. Dezember 2008 at 12:49

    Erweiterte Statistiken für TwitterCharts http://tinyurl.com/5rvmvj

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.