Die große Überraschung: Ein MacBook 13,3″ – 2,4 Ghz

Da ich den Umstieg von Vista auf Mac OS X nun erfolgreich hinter mich gebracht habe und wahrscheinlich auch, weil ich fast stündlich die Apple – Produkte mehr und mehr schätzen lerne, hatte Frau Raskop heute eine große Überraschung für mich.

So fand ich nach dem Mittagessen auf meinem Schreibtisch das folgende Paket:

MacBook - 13" 2,4 Ghz - Box

MacBook - 13" 2,4 Ghz - Box III

Wie die Foto’s schon zeigen, handelt es sich bei der „kleinen“ Überraschung im ein nagelneues 13,3″ MacBook mit 2,4 Ghz und 2 GB Ram.Ich möchte daher an dieser Stelle auch nochmals „Danke“ sagen und freue mich schon tierrisch auf die Einrichtung des System’s, denn so wie es aussieht, kann ich nun auch zwischen den Feiertagen effektiv weiterarbeiten. 🙂

7 comments for “Die große Überraschung: Ein MacBook 13,3″ – 2,4 Ghz

  1. 19. Dezember 2008 at 14:49

    Frisch gebloggt: Die große Überraschung: Ein MacBook 13,3" – 2,4 Ghz http://tinyurl.com/5xrox7

  2. Mobiman
    19. Dezember 2008 at 14:59

    So eine Frau Raskop möchte ich auch mal habe, die mir so unter der Woche mal ein MacBook schenkt 🙂

  3. Amalia Raskop
    19. Dezember 2008 at 15:09

    Nun hast du auch wenigstens keine Aurede mehr, um über Weihnachten nicht arbeiten zu können 😀

    Unsere Kunden würde es jedenfalls freuen.

  4. 20. Dezember 2008 at 22:33

    ich habe nur das schwarze macbook .. würde auch gerne das neue haben 🙁

  5. 4. Januar 2009 at 17:54

    Wer ist Frau Raskop?

    Kann ich von ihr auch EINES bekommen? Wollte schon lange mal ein MacBook haben!

    Naja, muss halt noch weiter sparen 😉

  6. 12. Januar 2009 at 12:19

    Bin auch vor 5 Monaten entgültig auf Mac OSX umgestiegen (habe das Vorgängermodell in schwarz) und bin mehr als zufrieden.

    Wünsche viel Spaß 🙂 Bluescreens und Ähnliches gehören definitiv der Vergangenheit an 😉

    lg
    Tommy

  7. 26. August 2011 at 15:43

    … und jetzt schon ab 440€ erhältlich, wie schnell der Preis vergeht! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.