Neue Update’s für iLive, iDvD und die Nvidia-Chipsätze

macosx_update

Über die interne Softwareaktualisierung von Mac OS X lassen sich aktuell wieder zahlreiche neue Update’s finden. Darunter finden sich u.a. ein kleines Update für die iLife Medienübersicht, dass hauptsächlich wohl nur einige Stabilitätsprobleme beheben soll und etwas größeres Update für iDvD, dass ebenfalls für eine Verbesserung der Stabilität sorgen soll.

Interessanter dürfte für viele Anwender aber schon das NIVIDIA Grafik Update 2009 sein, mit dem Apple nun endlich auf die vielen Nutzerbeschwerden in Zusammenhang mit neuen Mini-DisplayPort reagiert. Empfohlen werden die Update’s laut Apple allen Nutzern von „Aperture, iLife ’08,  iWork ’08 und Mac OS X 10.5.6 Leopard oder neuer“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.