easyLink V3 wird am 10.04.2009 veröffentlicht

Nachdem die Tests der RC2 sehr erfolgreich verlaufen und aus der Community kaum noch Fehler gemeldet werden, haben wir uns gestern endgültig auf einen offiziellen und verbindlichen Veröffentlichungstermin für easyLink V3 einigen können.

Die Software wird offiziell für den produktiven Einsatz freigegeben am:

Freitag, den 10.04.2009

In den nächsten 3 Tagen werde ich nochmals ein kleines Update für die RC2 ausliefern, dass neben einigen Bugfixes auch die letzten fehlenden Funktionen und eine neue Lizenzdatei mit Gültigkeit bis 15.04.2009 enthält. Anschließend brauchen wir noch ein paar Tage um die persönlichen Lizenzdateien für alle Vorbesteller zu verschicken.

Bitte bedenkt in diesem Zusammenhang auch, dass unsere Sonderaktion mit der Möglichkeit zur Vorbestellung bereits am 06.04.2009 beendet wird. Ab diesem Zeitpunkt werden wir die Lizenzen ausschließlich zu den offiziellen Preisen an unsere Kunden ausliefern.

Wenn Ihr also noch ein paar Euro sparen möchtet, dann schlagt jetzt zu!

5 comments for “easyLink V3 wird am 10.04.2009 veröffentlicht

  1. Sascha
    28. März 2009 at 03:36

    Hallo,
    werden auch zeitgleich die kostenlosen Lizenzen für das posten von Links verschickt oder erfolgt das gesondert?

    • 28. März 2009 at 07:58

      Hallo…

      meinst du die Lizenzen, die wir bei Wettbewerben etc. ausgeschrieben haben? Wenn ja, dann werden diese natürlich auch in diesem Zeitraum an unsere Kunden versendet. Bis 15. April sollte eigentlich jeder Nutzer seine Lizenz bekommen haben.

  2. 31. März 2009 at 17:01

    Hallo,
    wird es wieder ein eigenes Partnerprogramm geben, oder macht Ihr das nicht mehr?
    Gibt ja auch passende Addons für den XTC-Shop.

    Gruß
    Frank

  3. 1. April 2009 at 10:18

    Hallo Frank…

    ein PP hatten wir zwar geplant, doch irgendwie fehlte zur Einrichtung immer die Zeit. Ich habe mir gestern aber mal das Addon für den Shop besorgt und werde es einbauen, sobald es die Zeit zuläßt. Von daher…ein neues PP kommt garantiert…nur kann es noch 4-6 Wochen dauern.

  4. 1. April 2009 at 13:19

    Das freut mich zu lesen, denn ich habe in der Umgebung der Vorstellung von Webkatalog-Scripten, auf meiner Seite, noch freie Werbeplätze 😉
    Die paar Wochen kann ich durchaus noch warten.

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.