easyLink V3 – Produktwebsite

In den letzten Tagen sind vermehrt E-Mails bei mir aufgelaufen, in denen sich die Nutzer über den Funktionsumfang von easyLink V3 erkundigen und leider müssen wir zugeben, diesen Punkt während der gesamten Entwicklung wohl ein wenig verpennt zu haben. Ich muss gestehen, dass wir fälschlicherweise stets einen Fokus auf den Bestandskunden hatten und dabei haben wir total die Nutzer aus den Augen verloren, die easyLink bisher noch nicht kennen.

Wir haben dieses Problem jedoch erkannt und versuchen es schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen. Zu diesem Zweck haben wir unter http://www.easylink-v3.at/ eine kleine Produktwebsite für euch eingerichtet, die sowohl die wichtigsten Informationen zur Software selbst, als auch alle notwendigen Kontaktmöglichkeiten enthält.

Wir werden diese Website in den nächsten Tagen weiter ausbauen und z.B. noch um einige Providerempfehlungen oder um eine kurze Bestell – FAQ erweitern. Grundsätzlich soll die neue Seite zukünftig als erste Anlaufstelle bei für alle Kaufinteressenten und Bestandskunden dienen.

1 comment for “easyLink V3 – Produktwebsite

  1. 31. März 2009 at 11:40

    Feine Sache! Hoffe natürlich die Sache mit den Sprachvariablen lässt nicht allzulange auf sich warten. Ich hab nämlich keine Lust die V3 auch komplett in Englisch zu übersetzen wie die Version 2 von IDS damals. Na und spanisch brauch ich ja dann auch noch. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.