Die 5 ersten easyLink V3 Plugins

Bekanntlich verfügt easyLink V3 ja auch über eine umfangreiche PluginAPI und um euch diese etwas näher zu bringen, haben wir einmal 5, zum Teil kostenlose, Plugins erstellt.

Nr. 1 – TwitterTag 1.0

Sofern Ihr in euren Artikeln oder Pressemeldungen die bekannten Twitter-Kürzel @username verwendet, werden diese Bereiche von TwitterTag direkt mit dem jeweiligen Twitter-Profil des Benutzers verlinkt. Wer also ab und an mal etwas über Twitter in seinen Artikeln schreibt, der erspart sich durch dieses Plugin die langwierige Verlinkerei…

TwitterTag downloaden

Nr. 2 – Tagesgeld 1.0

Das Plugin Tagesgeld erstellt in der Sidebar ein kleine Box mit den aktuellen Tagesgeld-Angeboten und daher dürfte es sicherlich nicht nur für Finanzportale von Nutzen sein.

Tagesgeld downloaden

Nr. 3 – Born on this Day 1.0

Das Plugin BornThisDay erstellt in der Sidebar eine kleine Box, in der eine Liste von berühmten Personen dargestellt wird, die am jeweiligen Tag geboren sind. Diese kleine Erweiterung dient daher nicht nur als Beispiel für eure eigenen Plugins, sondern liefert auch noch stetig neuen Content für eure Startseite.

Born on this Day downloaden

Nr. 4 – Google Translate

GoogleTranslate erstellt in der Sidebar eine kleine Box über die der Inhalt der Seite via. Google Translate übersetzt wird. Die Seite wird dazu in einem externen Frame aufgerufen und die Inhalte werden on-the-fly in der gewählten Sprache dargestellt.

Google Translate downloaden

Nr. 5 – eBay Sales

Das Plugin eBay Sales zeigt eine Liste der aktiven Auktionen eines beliebigen Nutzers in der Sidebar Ihres Verzeichnisses / Webkataloges an.

Das Plugin jetzt für nur 9,95 EUR kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.