Technische Störung im Support – Forum

Gestern Abend wurden wir vom Betreiber des kostenlosen User2User – Forums darüber informiert, dass die Seite derzeit wegen Problemen mit der Serversoftware nicht erreicht werden kann.

Nach Aussage des Administrators kann der Ausfall der Server sich möglicherweise noch 3-4 Werktage hinziehen und daher möchten wir alle Nutzer über diesen Weg bitten, ein wenig Geduld zu haben. Die verantwortlichen Betreiber des Forums arbeiten momentan mit Hochdruck daran die Probleme am Server zu beseitigen.

Sollte das System bis zum kommenenden Wochende jedoch nicht wieder online sein, so werden wir selbstverständlich geeignete Maßnahmen ergreifen um den kostenlosen Forensupport für alle Kunden weiterhin zu gewährleisten.

3 comments for “Technische Störung im Support – Forum

  1. 5. Mai 2009 at 17:54

    Wozu gibt´s Twitter? Wir hatten schon gestern früh einen Tweet an Euch geschickt das das Forum down ist. Reaktion darauf = 0. Da will man helfen… 🙁

    • 5. Mai 2009 at 18:57

      Sorry…aber ganz ehrlich gesagt, habe ich keinen Tweet erhalten. Seit der Umstellung bei Twitter „verschwinden“ immer öfter @replies und das nervt ohne Ende.

  2. 5. Mai 2009 at 19:05

    Hier nochmal für Dich.

    1day ago
    Komme immernoch nicht auf das Forum. Kann ich bitte mal Feedback bekommen ob es nur mir so geht?

    1day ago
    Immernoch weisse Seite bei #MountainGrafix Forum. Liegts an meiner Verbindung oder ist die Seite wirklich down?

    1day ago
    Ist bei euch das Forum von Mountain Grafix auch down? Komme nicht drauf http://www.mountaingrafix-forum.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.