Das neue Supportforum ist online

Wie bereits im Beitrag vom Wochenanfang nachzulesen, ist das bekannte User2User – Forum derzeit nicht mehr zu erreichen. Nachfragen unsererseits beim Betreiber haben gestern ergeben, dass hier wohl massive Probleme mit der Serverinfrastruktur vorherrschen und eine dauerhafte Beseitigung der Ursachen wohl auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen dürfte.

Darüber hinaus ist es dem Betreiber derzeit wohl nicht möglich uns einen störungsfreien Betrieb für die nächste Zeit zu garantieren und daher sahen wir uns heute gezwungen im Sinne unserer Kunden zu handeln und ein eigenes Forum aufzusetzen.

Eine schnelle und kompetente Hilfe bei technischen Schwierigkeiten ist für uns das A&O und daher kann dieser Punkt auch nur dann gewährleistet werden, wenn die Betreuung des Supportforums in unserer eigenen Verantwortung liegt.

Grundsätzlich gilt daher für alle Kunden, dass ab sofort die Url http://www.mountaingrafix.eu/forum/ als Anlaufstelle für alle Fragen im Umgang mit unseren Produkten dient und daher möchten wir euch bitten, die entsprechenden Bookmarks in euren Browsern schnellstmöglich zu aktualisieren.

Für denn Fall, dass das externe Forum in Kürze wieder temporär verfügbar sein sollte, möchte ich an dieser Stelle noch ergänzen, dass sich das Team von MountainGrafix leider nicht auf 2 Foren konzentrieren kann und daher werden wir persönlich ausschließlich in unserem eigenen Forum aktiv sein können.

4 comments for “Das neue Supportforum ist online

  1. 7. Mai 2009 at 16:44

    Muss man sich nueu anmelden oder sind die alten Daten übernommen wurden?

  2. 7. Mai 2009 at 16:57

    Da der ehemalige Betreiber vermutlich das User2User Forum weiterhin temporär bereithalten möchte, können wir die Daten leider nicht übernehmen. Von daher ist in unserem Forum eine neue Anmeldung notwendig.

  3. Roman
    8. Mai 2009 at 18:30

    Nur Schade, dass nun auch die ganzen Einträge weg sind. Wollte gerade nach etwas stöbern aber…

    Wenn Ihr einen neuen Betreiber sucht, ich würde einen Server zur Verfügung stellen. So wie es momentan ist, ist ja auch kein Zustand. Und das schon seit etlichen Tagen.

    Gruß
    Roman

  4. 10. Mai 2009 at 02:38

    Klasse. Endlich mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.