Neues Partnerprogramm gestartet

Vor einigen Wochen wurde der Wunsch an uns herangetragen ein Partnerprogramm für unsere Produkte einzurichten und dem sind wir nun nachgekommen und daher kann sich ab sofort jeder Nutzer für das neue Partnerprogramm anmelden.

Zu Anfang zahlen wir jedem Mitglied 10% Provision auf die vermittelten Verkäufe in unserem Shop und je nach Umsatz des jeweiligen Partners werden wir die Sätze natürlich später noch individuell anheben, doch das ist dann letztendlich eine Verhandlungssache zwischen uns und den einzelnen Partnern.

Bitte beachtet jedoch, dass unser Partnerprogramm für alle Nutzer gedacht ist und nicht nur für unsere Kunden und das bedeutet natürlich, dass Ihr euch für die Teilnahme nochmals gesondert registrieren müsst. Das machen wir also nicht, weil wir euch ärgern wollen, sondern dahinter stehen auch rechtliche Gründe.

Hier geht es zur Anmeldung für das Partnerprogramm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.