Schon wieder ein Pagerank-Update?

Irgendwie kann ich es ja kaum glauben und offen gesagt, hatte ich auch noch keine Zeit das zu prüfen, aber wie einige Blogs heute morgen melden, scheint wohl derzeit wieder eine Aktualisierung des grünen Balkens zu laufen.

Da ja diesmal insbesondere neue Seiten von dem Juni Update betroffen sein sollten, würde mich natürlich jetzt interessieren, ob einige easyLink V3 Nutzer bereits erste Ergebnisse vorliegen haben.

8 comments for “Schon wieder ein Pagerank-Update?

  1. 24. Juni 2009 at 10:58

    Ich freue mich mitteilen ztu können, dass ich von diesem Update positiv überrascht bin. Mein Verzeichnis ist von 0 auf 3 gestiegen. Nur weis ich nicht so genau, von wo das herkommt…Backlinks hab ich nur ein paar und Einträge habe ich auch noch keine…

    Mein „Freudenangebot“ ist: Jeder der sich ab sofort anmeldet, bekommt einen kostenlosen Business Eintrag. Nach der Bestellung einfach eine Email an mich und ihr werdet freigeschaltet.

    Das Firmenverzeichnis ist zu finden unter: http://www.deine-links.net

    Einen schönen Gruß,
    Michael

  2. 24. Juni 2009 at 12:05

    Schon so schnell wieder ein Update? Das letzte war ja erst vor einem Monat. Bin gespannt, was dabei heraus kommt …

  3. 24. Juni 2009 at 12:28

    Bei mir hat sich auch nichts geändert, schon das fünfte Mal in Folge – leider!!! Ich mache aber trotzdem weiter mit meinem Blog und irgendwann wird sich der grüne Balken schon gewegen!
    VG Micha

  4. 24. Juni 2009 at 12:39

    Habe zwar 2 Punkte hinzugewonnen (nachdem mich der Gockel auf 0 gesetzt hat), aber bin dafür im Ranking von Position 1 auf 2 gerutscht. Dann lieber keinen Balken 🙂

  5. 24. Juni 2009 at 15:39

    Das neue Domains PR abgekommen, ist nichts außergewöhnliches. Viel mehr wurden Domains mit hohem PR wieder um mind. einen PR Punkt heruntergestuft, um wahrscheinlich der Inflation entgegenzuwirken.

  6. 26. Juni 2009 at 00:10

    So ein Pech, schon wieder kein bessere PR bekommen. Aber ich gebe nicht auf….. ;-))
    VG Michael

  7. 28. Juni 2009 at 14:14

    Das war wohl eher ein mini PR Update. Wahrscheinlich also kleine Nachkorrektur zum letzten PR. Habe bei mir nichts davon bemerken können.

  8. 30. Juni 2009 at 12:34

    Ich schliesse mich der letzen Meinung von Starblogger an. Eigentlich ist das PR-Update ja so vierteljährlich und es war eigentlich erst im August der nächste Termin hierfür.
    Ich denke es gibt jetzt ab und zu, wie vor ein paar Tagen kleinere Updates, aber die wirklich dauerhaften Änderungen werden wohl nur bei den vierteljährlichen kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.