Nur noch 5 Lizenzen zum Vorzugspreis

Der jährliche Urlaub neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und damit ist es nun auch an der Zeit mal den aktuellen Stand unserer großen Spendenaktion zu vermelden.

Momentan befindet sich im Spendentopf eine Summe von 592 EUR und dafür möchten wir uns bereits jetzt recht herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Da wir jedoch mit euren Spenden ein ganz bestimmtes Projekt unterstützen möchten (dazu sage ich in den nächsten Tagen mehr), benötigen wir noch ein paar Euro um das angepeilte Ziel auch wirklich zu erreichen. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, nochmals 5 Lizenzpakete in unserem Shop anzubieten.

Alles was dann noch fehlt um das Projekt zu verwirklichen werden wir dem Spendentopf beisteuern. Also…wer noch unschlüssig ist oder wer noch eine weitere Lizenz benötigt, der sollte schnell handeln, denn nach Ablauf der Aktion gelten wieder die üblichen Verkaufspreise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.