Snow Leopard wird ab 28. August ausgeliefert

Auch wenn es die Spatzen schon an vielen Stellen von den Dächern pfeiffen, möchte auch ich nochmals die Apple-Nutzer unter unseren Lesern darüber informieren, dass die angekündigte Auslieferung von Mac OS 10.6 (Snow Leopard) ab 28. August 2009 beginnen wird.

snowleopard

Während Nutzer von Mac OS 10.5 (Leopard) das Upgrade für lediglich 29 EUR bekommen, müssen die Nutzer eine älteren Version wesentlich tiefer in die Tasche greifen. Hier ist das nämlich nur in Verbindung mit dem Max Box Set zu bekommen, dass u.a auch die aktuellen Versionen von iLife und iWork beinhaltet.

2 comments for “Snow Leopard wird ab 28. August ausgeliefert

  1. Frank
    25. August 2009 at 11:29

    Wenn man weiß, dass Snow Leopard alleine sowie Leopard damals von Tiger auf Leopard 129,- Euro kosten würde,
    da läge ich mit Sicherheit auch noch 40 Euro drauf und habe gleich iWork und iLife,
    denn wer iLife bzw. iWork 09 hat, hat auch Leopard (Systemvorraussetzung) und wird sich das upgrade kaufen,

    am ende stattest du alle mit der neusten Software aus,
    nur ein paar die einfach nur von Leoprad Upgraden wollen, nicht

    die 29,- Euro Upgrade begründet Apple doch damit, dass der normale Anwender äußerlich nicht viel neues im Vergleich zu Leopard finden wird und dann bleibt es fraglich, ob ein Anwender für bessere Innere Werte wieder 129 auf den Tischlegt

  2. 25. August 2009 at 12:57

    Da ich sowieso schon iWork und iLife besitze, habe ich gestern gleich mal die 29 Euro investiert und mir den Schnee Leo bestellt und im iPhone kann ich mit Delivery Status verfolgen wo es bleibt bzw. wann es ankommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.