Neues Plugin: SimpleNewsletter

Auch wenn ich persönlich den Versand von Newslettern in Zeiten von RSS & Co. nicht mehr besonders zeitgemäß finde, scheint auf Seiten vieler Nutzer wohl noch immer ein gewisser Bedarf für derartige Lösungen zu bestehen. Um diese Interessenten mit den notwendigen Werkzeugen auszustatten, haben wir heute das Plugin SimpleNewsletter in den Shop aufgenommen.

Diese kleine Erweiterung macht im Prinzip genau das, was der Name schon vermuten läßt. Das Plugin ermöglicht dem Administrator eine Rundmail bzw. einen Newsletter an alle eingetragenen Benutzer oder an alle eingetragenen Unternehmen zu versenden. Eine Testmail an den Admin selbst, ist natürlich auch möglich.

Für eine ausführliche Beschreibung des Plugin’s klicken Sie bitte hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.