Planungen für ein easyLink Camp 2010

AlmMusau

Momentan laufen bei uns einige Überlegungen im Jahr 2010 für interessierte Nutzer ein kleines easyLink Camp hier bei uns im wunderschönen Tirol zu organiseren. Eine solche Veranstaltung soll natürlich nicht nur den persönlichen Kontakt zwischen den Nutzern fördern, sondern die einzelnen Teilnehmer sollen dabei auch etwas lernen.

So ist es z.B. angedacht das wir einige umfangreiche Workshops zu wichtigen Themengebieten wie Anpassung und Erweiterung von easyLink V3 etc. durchführen könnten.

Weil ein solches Event jedoch eine Menge an Vorabplanung benötigt, rufen wir euch hiermit auf, uns eure Ideen für das geplante easyLink Camp 2010 im Forum mitzuteilen.

Als möglichen Veranstaltungsort haben wir derzeit die Musauer Alm im Auge, denn hier könnte man sich in mitten des herrlichen Bergpanoramas auch noch nebenbei entspannen und die Landschaft geniessen. Darüber hinaus wären die notwendigen Unterkünfte bzw. Schlafplätze auch direkt vor Ort und für ausreichende Verpflegung wäre zusätzlich gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.