Twix heißt jetzt wieder Raider…

raider

…zumindest für kurze Zeit, denn Nico Schiller, Corporate Affairs Manager bei Mars Süßwaren Deutschland offiziell in einem Interview bestätigt, wird es zum 30 jährigem Firmenjubiläum eine limitierte Auflage des alten Raider-Riegels in den Regalen geben.

Tatsächlich gibt es zur Zeit eine limitierte Auflage von Raider, denn Mars Süßwaren Deutschland feiert in diesem Jahr 30-jähriges Firmenjubiläum. Zu diesem Anlass haben wir eine „Limited Edition“ herausgebracht. Die Konsumenten können so für kurze Zeit in Erinnerungen schwelgen.

Warum ich darüber in diesem Blog schreibe? Ganz einfach, weil ich diesen Marketing-Gag recht witzig finde und weil ich mich mit dem Namen Twix leider niemals richtig anfreunden konnte. Bleibt nur zu hoffen, dass der Inhalt der Limited Edition nicht auch aus dem Jahr 1991 stammt, denn man kennt so etwas ja leider aus der Fleisch-Industrie.

[via: TrndBlog]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.