1 comment for “Apple: 3 neue Werbespots zum Start von Windows 7

  1. 23. Oktober 2009 at 15:39

    Also den ersten Spot den finde ich klasse, denn jedes Windows ist das beste das es je gab wenn es nach Microsoft geht. Aber werden hier nicht Apple mit Birnen verglichen ( kleiner Scherz ). Denn der Mac ist doch immer noch ein PC und Windows 7 ist ein OS. Für Mac OS X benötige ich doch, zumindest offiziell, einen Mac um es zu installieren und für Windows 7 benötige ich einen ‚ normalen ‚ PC, den ich meinst schon habe. Es ist ja nicht so das jeder der Windows 7 einsetzten will einen neuen Rechner kauft.

    Ein Mac ist meist immer noch teurer als ein PC. Aber ich muss neidvoll zugeben der Mac hat das Design und die Innovationen meist auf seiner Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.