Unser erstes Buch ist im Amazon Store online

jQueryCoverDen meisten Lesern dieses Blogs dürfte ja sicherlich bekannt sein, dass ich seit Februar 2009 zusammen mit Amalia an einem Fachbuch zum Thema jQuery schreibe und auch wenn wir bis zur endgültigen Verfügbarkeit des Buches eigentlich nur wenige Informationen veröffentlichen hier wollten, ist nun ein wichtiger Meilenstein erreicht, den wir euch nicht vorenthalten möchten.

Dank einem kleinen Hinweis, den Michael mir heute morgen zukommen lies, kann ich euch jetzt nämlich darüber informieren, dass unser kommendes Buch bereits seit einigen Tagen im Amazon Store vorbestellt werden kann.

Offen gesagt ist das jetzt aber auch ein kleiner Motivationsschub für mich, denn gerade in den letzten Tagen ziehen sich die Zeilen des Buches stetig in die Länge und die Lust an der Arbeit sinkt mit jeder Stunde. Ich denke, dass dieses Schicksal wohl jeden Autor im Laufe eines Projektes irgendwann ereilen wird und somit kommt diese Nachricht auch genau zum richtigen Zeitpunkt.

Während wir also nun zum Endspurt ansetzen werden, denn im Feburar 2010 ist der endgültige Abgabetermin für das Manusskript, solltet Ihr das Buch am besten gleich vorbestellen, denn so könnt Ihr euch ganz sicher sein, dass es am Tag der Veröffentlichung auch morgens in eurem Postkasten liegt. 😀

Hier könnt Ihr das jQuery Buch vorbestellen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.