Beautifulpeople.com kickt 5.000 Nutzer

Eine ziemlich kuriose Meldung erreicht uns mal wieder aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten, denn Angaben von Techcrunch zufolge hat das bekannte Schönlings-Social-Network mit dem einprägsamen Namen beautifulpeople.com über 5.000 Mitglieder seines Dienstes gekickt, da diese sich über die Weihnachtsfeiertage haben ein wenig gehen lassen und nun offensichtlich nicht mehr dem Schönheitsideal entsprachen.

Ob das ganze nun der Wahrheit entspricht oder lediglich eine gut gemachte Medienkampangne ist, mag ich derzeit noch nicht beurteilen, allerdings stärkt es meinen Eindruck, dass in letzter Zeit immer mehr Anbieter versuchen von der Masse abzugrenzen. Egal ob es um Schönheit oder Intelligenz geht, der Trend zu so genannten Elite-Networks scheint ungebrochen.

[via. Techcrunch]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.