1. Österreichischer SEO Stammtisch

Man könnte schon sagen, dass die Artikel von Maximilian und mir etwas Bewegung in der Szene gebracht haben, denn nicht nur meine Twitter, Xing bzw. Facebook-Kontakte konnte ich im Laufe des Tages stark ausbauen, sondern Oliver hat nun auch den 1. zentralen SEO Stammtisch für Österreich ins Leben gerufen.

Die einzelnen Ziele des SEO Stammtisches sind von ihm klar definiert:

  • vernetzen
  • Synergien finden
  • Erfahrungen austauschen
  • aus dem Nähkästchen plaudern
  • Spaß haben

Stattfinden soll das Event nach aktuellen Planungen am 04.02.2010 im Raum Salzburg, denn durch die Lage im Herzen des Landes haben alle Teilnehmer in etwa die gleichen Anfahrtswege. Darüber hinaus verfügt der Veranstaltungsort auch über eine ausgezeichnete Anbindung an das Netz der ÖBB, so dass die Anreise auch für Teilnehmer ohne eigenes Fahrzeug kein großes Problem darstellen sollte.

Sollte jemand aus dem Bezirk Reutte oder aus dem Raum Innsbruck an diesem Event teilnehmen wollen, so stehe ich selbstverständlich auch gern für eine entsprechende Fahrgemeinschaft zur Verfügung.

Wichtig wäre jedoch, dass sich die möglichen Teilnehmer kurz persönlich mit einem Kommentar in Olivers Blog melden, denn so helft ihr ihm ohne viel Aufwand dabei eine passende Location für den Stammtisch zu finden.

2 comments for “1. Österreichischer SEO Stammtisch

  1. 9. Januar 2010 at 09:33

    danke für die erwähnung!
    oliver

  2. 24. Januar 2010 at 14:09

    Überall hat mal dem dem ersten Stammtisch angefangen … und irgendwann gibt es dann 100 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.