Kleiner Wettbewerb für SEOs zur SEOKomm

Am 27.02.2010 fand in Salzburg die erste SEOKomm statt. Aus dem kleinen Stammtisch, der ursprünglich mal von den Organisatoren geplant wurde, ist dann relativ schnell das “erste gesamtösterreichische SEO Treffen” geworden und für die Zukunft ist hier wohl noch einiges mehr geplant.

Aktuell findet im Rahmen der Vorbereitungen für das nächste Treffen ein kleiner SEO-Contest statt. Hier geht es darum,  mit dem Keyword SEOKomm bei google.at möglichst hoch zu ranken. Das ganze ist zwar als reiner Fun-Contest geplant, aber wie ich Olivers Worten entnehmen kann, bekommt der Gewinner des Contest sowohl die Anreise, als auch die Übernachtung zur nächsten SEOKomm von Levenseven bezahlt.

Wir konnten leider diesmal aus terminlichen Gründen nicht an der SEOKomm teilnehmen, aber wir freuen uns natürlich sehr, dass dieses Event zu einem großen Erfolg wurde und wir hoffen, dass sich die Veranstaltung in den nächsten Jahren zu einem festen Punkt in der SEO-Szene festsetzen wird.

Ach ja… Stichtag für den Wettbewerb ist der 22.03.2010 um 12 Uhr… 😉

1 comment for “Kleiner Wettbewerb für SEOs zur SEOKomm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.