Kostenloses Flattr-Plugin für easyLink V3

Ich denke über den neuen Hype Flattr wurde in den letzten Tagen und Wochen schon mehr als genug geschrieben. Wer noch immer nicht weiß, worum es bei diesem Dienst im wesentlichen geht, kann das sehr ausführlich hier, hier oder hier nachlesen.

Drüben bei Robert gibt es sogar einen kleinen Artikel, der Anhand von verschiedenen Berechnungsbeispielen zeigt, wie sich die Aufteilung der Flattr-Einnahmen theoretisch auf eure Seite auswirken könnte.

Die Idee, die hinter Flattr steckt finde ich persönlich sehr interessant und da eine solche Plattform langfristig nur dann wirklich erfolgreich sein kann, wenn möglichst viele Nutzer daran teilnehmen, möchten wir an dieser Stelle natürlich auch den easyLink V3 Nutzern ein kostenloses Flattr-Plugin zur Verfügung stellen.

Zur Erweiterung selbst gibt es wie immer in unserem Forum ein paar ausführlichere Informationen und selbstverständlich steht dort dann auch der entsprechende Download-Link zur Verfügung. Wichtig ist jedoch, dass sich Flattr derzeit noch in der Beta-Phase befindet und eine Teilnahme ist nur mit einer entsprechenden Einladung möglich. Wir haben noch 3 Invites zu vergeben – Bei Bedarf hinterlasst hier einfach kurz einen Kommentar und wir schicken euch die Codes anschießend per E-Mail zu. Wie gilt auch hier, wer zuerst kommt, der … naja … das kennt ihr ja.

P.S Auch in unserem Blog haben wir bereits einen solchen Button eingebaut. Wenn sich also jemand für die kostenlose Bereitstellung des Plugins in Form einer kleinen Zuwendung erkenntlich zeigen möchte, dann würden wir uns über einen Klick auf den entsprechenden Button unterhalb des Beitrages sehr freuen. 😉

5 comments for “Kostenloses Flattr-Plugin für easyLink V3

  1. Sunny
    31. Mai 2010 at 11:18

    Hallo, ich hätte gern eine Einladung.

    Besten Dank.

    Gruß
    Sunny

  2. 31. Mai 2010 at 11:28

    Hallo,

    auch ich würde mich über eine Einladung sehr freuen.

    Viele Grüße, Stefan

  3. Dirk Christ
    31. Mai 2010 at 12:50

    Hallo,

    ich auch…vielen Dank.

    Gruss Dirk

  4. 31. Mai 2010 at 13:00

    Jetzt sind alle Invites weg…

    • Balapan
      31. Mai 2010 at 20:09

      Hallo, ich hätte auch gern eine Einladung.

      Gruß
      Balapan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.