Für gehobene Ansprüche: alugraphics designerPRO

Da man mein altes Mauspad schon mehr oder weniger als „Lappen“ bezeichnen könnte, bin ich schon geraume Zeit auf der Suche nach einer neuen Spielwiese für meinen kleinen Schreibtisch-Nager.

Fündig geworden bin ich nun endlich via. Twitter, denn dort macht seit einigen Wochen immer wieder das alugraphics designerPro die Runde und was soll ich sagen? Ich habe ich mir das edle Alupad dann auch gleich mal bestellt.

Nach nicht einmal 36 Stunden (und das bei einer Lieferung von DE nach AT!) stand dann auch schon der Paketdienst vor der Tür und nach weiteren 3 Minuten durfte der neue 310x230mm große Auslauf dann meinen Schreibtisch verzieren.

Der erste Eindruck ist dann auch mehr als positiv zu bewerten, denn das gerade mal 0,8mm hohe Pad liegt dank seiner speziellen Antirutsch-Beschichtung nicht nur bombensicher auf dem Schreibtisch, sondern das mikroskopisch feine Dot-Raster auf der Oberfläche sorgt zudem für eine extrem präzise Steuerung bei optischen Mäusen.

Wenn Ihr also genau wie ich auf der Suche nach einem Mauspad seit, dass nicht nur extrem dünn und präzise ist, sondern auch optisch hervorragend zu eurer sündhaft teuren Hardware aus Cupertino paßt, dann solltet Ihr euch das designerPRO von alugraphics ruhig einmal genauer aussehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.