Die Gewinner des Billomat API-Wettbewerbs 2010

Kürzlich haben wir mit unserer Software easyLink V3 am offiziellen Billomat-API Wettbewerb teilgenommen und natürlich möchten wir euch nach dem Ende dieses Contest die glücklichen Gewinner nicht länger vorenthalten.

Vorab möchte ich jedoch auch klar erwähnen, dass wir trotz der vielen Manipulations-Vorwürfe, die im Rahmen der Abstimmung gegen andere Teilnehmer erhoben wurden, der Meinung sind, dass am Ende die besten Tools diesen Contest für sich entschieden haben.

Für uns war die Teilnahme eher eine kleine Funveranstaltung und daher waren auch wir ziemlich beeindruckt davon, was die beiden erstplatzierten innerhalb so kurzer Zeit auf die Beine stellen konnten. Für den nächsten Wettbewerb würde ich mir jedoch wünschen, dass die Abstimmungskriterien etwas genauer definiert werden, denn dann wird eine an sich sehr gute Idee auch nicht gleich wieder von Neidern zerredet.

Hier nun die Ergebnisse der Abstimmung

Nach Auszählung aller Kommentare (abzüglich Diskussionsbeiträge, doppelte Votings etc.) blieben 105 Stimmen übrig, die sich wie folgt verteilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.