Tweets zwischen Facebook und Twitter synchronisieren

Immer wenn es darum ging, bestimmte Tweets aus meinem Twitter-Stream auf die Facebook Wall zu bringen, war Selective Twitter eigentlich meine erste Wahl.

Vor einigen Tagen bin ich dann jedoch mehr oder weniger durch Zufall auf den neuen Service Natter gestossen und so wie es aktuell ausschaut, könnte Natter meinen bisherigen Favoriten langsam aber sicher ablösen.

Der große Unterschied ist nämlich, dass Natter nicht nur die Tweets zwischen beiden System synchronisiert, sondern es postet auch die Facebook Kommentare zu einer Statusmeldung zurück in den Twitter-Stream und diese Funktion finde ich persönlich mehr als genial. Es bleibt natürlich abzuwarten, wie sich der Service entwickelt und wie stabil er am Ende wirklich läuft, aber momentan kann ich Natter jedem empfehlen.

1 comment for “Tweets zwischen Facebook und Twitter synchronisieren

  1. 25. Oktober 2010 at 09:00

    Des is aber nit „frei haben“. Aber wahrscheinlich brauchst du das genauso wie ich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.